Rotenhain.de

Rock im Feld 2003

Über die Bereitschaft, bei Rock im Feld zu helfen, habe ich mich sehr gefreut. Der Dienstplan wird Anfang nächster Woche den betr. Personen ausgehändigt.

Sollte jemand auf dem Dienstplan nicht berücksichtigt sein, möchte aber trotzdem helfen, setze sich bitte mit mir in Verbindung. Erstmals wird in diesem Jahr das Gelände entlang des Bauzaunes mit einem Sichtschutz versehen und der Ein- und Ausgangsbereich neu gestaltet. Darüber hinaus beginnt die Veranstaltung in diesem Jahr mit einem Open Air Kino am Donnerstag, d. 21.08.2003. gegen 21:00 Uhr wird auf einer Großbildleinwand der Kultfilm „Leningrad Cowboys Go To America“ gezeigt. Der Eintritt hierzu ist frei. Schon Tradition ist der Frühschoppen am Sonntag, d. 24.08. um 11:00 Uhr mit dem Oellinger Blasmusikanten e.V., ab 14:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, gesponsert und gespendet vom Kath. Kirchenchor „St. Martin“.
Näheres zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte auch dem Hauptteil.

H. Limbach, Ortsbürgermeister

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.