Rotenhain.de

Wäller Wochenspiegel 2003-KW52

Dienststunde Am Montag, d. 29.12.2003 fällt die Dienststunden aus; in dringenden Fällen erreichen Sie mich unter der Rufnr: 02661/2145. Ich bitte um Beachtung und Verständnis. Vielen Dank ! Die nächste Dienststunde findet im Neuen Jahr 2004 wieder zur gewohnten Zeit statt und zwar am Montag, d. 05.01.2004.

Gäste- u. Wandertreff
Erfreulich die Resonanz, uns mit Einrichtungsgegenstände im Wandertreff zu unterstützen.
Hierüber war ich nicht wenig erstaunt. Allen, ein herzliches Danke Schön.
Interessant, was da so manche Rarität noch ungenutzt auf dem Speicher schlummert.
Ebenso gilt ein besonderer Dank den Spendern von div. Gegenständen bei der Einweihungsfeier am 08.11.; sind es div. Leuchten, Lampen oder sonstiges Inventar; alles wird seinen Platz finden und trägt wesentlich zur weiteren stilvollen Gestaltung bei.

Blockhütte, Freizeitanlage, Wandertreff 2004
Wer in 2004 eine Einrichtung der Ortsgemeinde für div. Feierlichkeiten nutzen möchte, melde sich bitte umgehend, damit eine rechtzeitige Reservierung vorgenommen werden kann.
Aufgrund der bereits vorliegenden Anfragen und der für den Januar vorgesehenen Werbemaßnahme ist davon auszugehen, dass insbesondere die Blockhütte in 2004 zunehmend genutzt wird.
Weitere Anfragen von außerhalb werde ich bis zum 15. Januar 2004 vorläufig zurückstellen; bisher gebuchte Termine behalten aber ihre Gültigkeit.

Hubertus Limbach, Ortsbürgermeister

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.