Rotenhain.de

Wäller Wochenspiegel KW12 - 2004

Pflanzaktion

In Absprache mit unserem Revierleiter Peter Ramroth haben wir uns darauf verständigt, dass wir die diesjährige Pflanzaktion im Bereich der Außenanlagen des Gäste- und Wandertreffs vornehmen.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, d. 27.03.2004 um 14:00 Uhr mit entsprechendem Gerät, wie Hacke, Schaufel, Schubkarre, etc.

Neben Fichten sollen insbesondere auch heimische Sträucher gepflanzt und im Bereich der Außenanlage Steine gesammelt werden. Im Anschluss an die Aktion wird an der „Alten Burg“ ein Imbiss gereicht.

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele an dieser gemeinsamen Aktion teilnehmen könnten.

Alle Ortseinwohner, vor allem auch Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen.

Hubertus Limbach, Ortsbürgermeister

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.