Rotenhain.de

Wäller Wochenspiegel KW15 - 2004

Pflanzaktion; Arbeiten am Gäste- u. Wandertreff


Über die große Teilnahme (22 Pers.) der Pflanzaktion am vergangenen Samstag habe ich mich sehr gefreut. Wir alle wollen hoffen, dass sämtlich Pflanzen und Sträucher anwachsen und somit ebenso der Verschönerung, wie auch einer positiven Entwicklung von Natur und Umwelt in diesem Bereich beitragen. Des weiteren konnte der "Pferdeparkplatz" fertig gestellt werden; die notwendige Tränke ist in Arbeit und wird wohl in naher Zukunft platziert werden. Bereits viele kleine, aber wichtige Bausteine, die ohne großes Aufsehen von einzelnen Personen realisiert wurden,  zeigen schon ihre erste Wirkungen,
betrachtet man nur die blühenden Blumenbeete oder aber auch die Vogelhäuschen, die im angrenzenden Wald an verschiedenen Bäumen gut versteckt aufgehängt sind. Das emsige Treiben und Gezwitscher der Vogelwelt, deutet darauf hin, dass diese gerne angenommen werden.
Allen, die in irgendeiner Form mitgeholfen haben, den Platz und das Umfeld zu gestalten, gilt ein besonderer Dank.

Einweihung Biergarten am Gäste- und Wandertreff
Der neugeschaffene Biergarten am Gäste- und Wandertreff wird am Samstag, d. 24.04.2004 um 13:00 Uhr offiziell eröffnet. Hierzu sind alle Ortseinwohner, Freunde, Gäste und Bekannte herzlich eingeladen. Die Eröffnung unterstützen der Pächter der Burgschänke und die Westerwald Brauerei.
Die beabsichtigte Besichtigung der Westerwald Brauerei am gleichen Tage findet trotzdem statt, auf die Terminüberschneidung haben die Verantwortlichen in unserer Gemeinde bzw. Vereine aus bekannten Gründen keinen Einfluss.
Ich bitte schon jetzt die Termine vorzumerken.
Weitere Informationen in der 17. KW an gleicher Stelle.

Hubertus Limbach, Ortsbürgermeister 

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.