Rotenhain.de

Wäller Wochenspiegel KW06 - 2010

Sitzung Gemeinderat Karneval Gefunden Gesucht

Sitzung des Gemeinderates:

Am Mittwoch, den 24.02.10 findet um 19.00 Uhr in der Blockhütte eine Sitzung des Gemeinderates statt.

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil:

  1. Beratung und Beschlussfassung über eine neue Gebührenordnung für die Nutzung des Gäste- und Wandertreffs
  2. Unterrichtungen

Nicht-öffentlicher Teil:

  1. Grundstücksangelegenheiten
  2. Personalangelegenheiten
  3. Unterrichtungen

Karneval
Die Jugend organisiert auch diesmal wieder das karnevalistische Treiben in unserer Gemeinde. Am Sonntag, den 14. Februar ab 15 Uhr findet in der Blockhütte der Kinderkarneval statt. Für Spiel, Spass, Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Liebe Kinder, verkleidet euch, bringt Mama und Papa mit, kommt in die Blockhütte und habt einfach Spaß!!
Ab 20 Uhr steigt dann am Sonntag in der Blockhütte eine karnevalistische Beatparty unter dem Motto „Roses Sunday Beat“. Alle Ortseinwohner - Alt und Jung - sind herzlich eingeladen zusammen zu feiern!

Gefunden
In der Kornbitz wurde ein  Leder-Schlüsseltäschchen mit einem VW-Schlüssel gefunden. Ferner befindet sich noch ein Hausschlüssel in der Tasche. Bitte bei mir abholen. 

Gesucht
Gesucht werden noch Bäckerinnen, die für den Kinderkarneval Kreppelcher backen. Bitte bei mir melden (Tel. 2146).

Ulrike Mewers, Ortsbürgermeisterin

 

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.