Rotenhain.de

Wäller Wochenspiegel KW11 - 2011

Arbeitseinsätze an der Alten Burg Umzug des Kindergartens Stockum-Püschen Grünabfallplatz

Arbeitseinsätze an der Alten Burg
Wer beim modellhaften Wiederaufbau der Alten Burg mithelfen möchte, ist zu den gemeinsamen Arbeitseinsätzen gerne gesehen. Wir treffen uns hierzu jeden Donnerstagabend um ca. 18 Uhr an der Alten Burg. In der Regel sind die Arbeitseinsätze gegen 21 Uhr beendet.

Umzug des Kindergartens Stockum-Püschen
Der Kindergarten Stockum-Püschen zieht wegen der geplanten Umbaumaßnahmen am 18.03. und 19.03.2011 in die Stöffelhalle nach Enspel um. Helfende Hände sind beim Umzug gerne gesehen. Zunächst wird sich am 18.03.2011 um 8:00 Uhr am Kindergarten getroffen. Wer später erst dazu stoßen kann ist ebenfalls gerne gesehen, da die Arbeiten bis ca 18:00 Uhr andauern werden. Ob und wann am Samstag noch Helfer gebraucht werden wird am Freitag vor Ort entschieden.

Grünabfallplatz
Der Grünabfallplatz ist seit 2 Wochen wieder geöffnet. Die Öffnungszeit ist samstags von 10 Uhr bis in den späten Nachmittag/Abend hinein. Ich appelliere noch einmal an die Vernunft der Anwohner den von der Ortsgemeinde freiwillig zur Verfügung gestellten Platz pfleglich zu nutzen.

Thomas Ziomek, Ortsbürgermeister

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.