Rotenhain.de

Wäller Wochenspiegel KW15 - 2011

Probekonzert der Öllinger Blasmusikanten Arbeitseinsätze an der Alten Burg Arbeitskreis "Gewandungen und Dekoration" des Festausschusses

Probekonzert der Oellinger Blasmusikanten
Das Probekonzert der Oellinger Blasmusikanten in der Alten Burg am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Viele Zuhörer hatten die Gelegenheit sich von der Qualität der Oellinger Musik und der tollen Akustik in der Burg zu überzeugen. Sicherlich muss es nach der offiziellen Einweihung der Burg ein Ziel sein, einige solcher Veranstaltungen in und um die Burg stattfinden zu lassen.

Arbeitseinsätze an der Alten Burg
Wer beim modellhaften Wiederaufbau der Alten Burg mithelfen möchte, ist zu den gemeinsamen Arbeitseinsätzen gerne gesehen. Wir treffen uns hierzu jeden Donnerstagabend um ca. 18 Uhr an der Alten Burg. In der Regel sind die Arbeitseinsätze gegen 21 Uhr beendet.

Angebot von mittelalterlicher Kleidung in der Alten Burg am 16.04.2011
Am kommenden Samstag, den 16.04.2011 besteht von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Alten Burg die Möglichkeit mittelalterliche Kleidung zu günstigen Preisen zu erwerben.
Jeder der Interesse hat, ist herzlich eingeladen in die Burg zu kommen.

Thomas Ziomek, Ortsbürgermeister

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.