Rotenhain.de

Wäller Wochenspiegel KW24 - 2011

Kuchenspenden Einweihung Burg, Kirmes und 750 Jahre Todtenberg Dienststunde

Kuchenspenden
Wer zur Burgeinweihung mit 750-Jahrfeier und Kirmes einen Kuchen spenden möchte, melde sich bitte bei mir oder dem Wehrführer Jörg Nilges unter der Tel. Nr. 980070.

Veranstaltunswochenende vom 17.06.-19.06.2011
Wie nunmehr hinreichend bekannt sein sollte, findet vom 17.06.2011 bis zum 19.06.2011 das lang ersehnte Veranstaltungswochenende mit Einweihung der Burg, 750-Jahrfeier des Ortsteils Todtenberg sowie unserer Kirmes statt. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle Einwohner herzlich zu den Veranstaltungen rund um die Burg einladen. Ein Besuch lohnt sich!

Ausfall der Dienststunde am 20.06.2011
Die Dienststunde am 20.06.2011 muss leider wegen anderer dienstlicher Verpflichtungen ausfallen. In dringenden Fällen bin ich auf meiner Mobil-Nr. zu erreichen.

Ich bitte um Beachtung.

 

Thomas Ziomek, Ortsbürgermeister

(C) 1997-2024 Rotenhain.de - Alle Rechte vorbehalten.